Interview mit Supertalent Yvo Antoni im Schweizer Hundemagazin

26. Mai 2010 von Marco Glas

Im spannendsten Finale in der Geschichte der RTL-Talentshow “Das Supertalent” wurden Yvo Antoni und seine Jack Russell Terrier-Hündin “PrimaDonna” vor einem Millionenpublikum Deutschlands “Supertalent 2009″. paperdogs sprach mit Supertalent Yvo Antoni über sein neues Leben als Hundestar, die Geheimnisse seines großen Erfolgs und die herausragende Bedeutung von Kommunikation, Bindung und Vertrautheit bei der Dressur und im täglichen Zusammenleben von Hund und Halter.

“PrimaDonna verdient ihr komplettes Futter mit Tricks”

Das ausführliche Interview ist jetzt in der Mai/Juni Ausgabe (Nr. 4) des Schweizer Hundemagazins erschienen. Supertalent Yvo Antoni verriet paperdogs unter anderem, warum Jack Russell-Terrier Hündin PrimaDonna ihr komplettes Futter mit Tricks verdient, wie PrimaDonna zu ihrem glamourösen Namen kam und warum die Supertalent-Tour von 26. Januar bis 9. Februar ohne das Supertalent stattfinden musste.

Yvo Antoni und PrimaDonna auf Facebook

Auf ihrer Facebook-Fanseite “PrimaDonna – Das Supertalent 2009″ informieren Yvo Antoni und PrimaDonna regelmäßig über ihre Auftritte, Reisen und Dinge, die sie gemeinsam erleben.

Posted in Medien, Tiere


(comments are closed).


 Subscribe in a reader