Lilas Bergwanderung auf der Hohen Salve in Tirol

10. Juni 2010 von Marco Glas

Lila auf dem Weg vom Salvensee zum Alpengasthof Rigi

Im Beitrag “Wandern mit Hund: Die Hohe Salve – Der schönste Aussichtsberg Tirols” berichteten wir bereits von unserer ersten Bergwanderung mit Lila. Unser kleines Mischlingsmädchen hat an diesem Tag jede Menge erlebt: Lila ist zum ersten Mal in ihrem Leben mit einer Gondel gefahren und in 1829 auf dem Gipfel der Hohen Salve zu stehen, war für sie ebenfalls ein völlig neues Gefühl.


Die Kleine hatte auf der Hohen Salve mächtig Spaß und auch an das Gondel fahren war für Lila nach ein paar Minuten kein Problem. Bei unserer Bergwanderung sind tolle Bilder mit Lila entstanden, von denen wir hier noch mal eine kleine Auswahl zeigen möchten.

Lila beim Abstieg vom Gipfel der Hohen Salve zum Salvensee Lila macht auf dem Weg vom Salvensee zum Alpengasthof Rigi noch mal kurz kehrt

Weitere Fotos von Lilas Bergwanderung auf der Hohen Salve finden Sie im Beitrag

Posted in Tiere


(comments are closed).


 Subscribe in a reader