Mops Sir Henry ist “Promi des Jahres 2010″

7. Januar 2010 von Marco Glas

Sir Henry_6Eine Jury aus deutschen Boulevard-Journalisten hat im Namen von News-Ticker.org Mops “Sir Henry” zum “Promi des Jahres 2010″ gewählt. Der wohl bekannteste Mops Deutschlands und Hund von Society-Lady Uschi Ackermann und Gourmet-Papst Gerd Käfer war im vergangenen Jahr der Publikumsliebling unter Deutschlands Prominenten. Sir Henry sei mit seinem Erscheinungsbild, seiner Offenheit, seinem hintergründigen Humor und seinem sozialen Engagement zu einer festen Größe in der Boulevardpresse geworden. Zudem habe sich der international bekannte Bestsellerautor und Partyveranstalter laut Jury ein durchweg positives Image bei den Lesern und Fernsehzuschauern bewahrt.

Mops Sir Henry ist Autor, Gastgeber, Tierschützer und Unternehmer

Seine Bekanntheit erlangte Sir Herny vor allem als Autor – “Hier schreibt der Mops” -, Gastgeber von Mops-Partys, Tierschützer und Unternehmer. Es gibt inzwischen Fruchtgummi-Möpse von Haribo, Taschentücher und Servietten mit Sir Henrys süßem Mops-Gesicht. Aber auch auf den Hundechips von Carnello ist Sir Henrys Konterfei zu finden. Ganz besonders setzt sich der kleine Mops mit dem großen Herzen aber für Tiere in Not ein. So unterstützt Sir Henry unter anderem als Stadtpate für München die Tiertafel Deutschland e.V. und das Tierheim im Tal in Dubnica im Nordwesten der Slowakei.

Hier finden Sie weitere Beiträge über Mops Sir Henry und seine Tierschutz-Projekte:

Posted in Tiere

One Response

  1. Astrid

    Er hat’s verdient. Ein ganz toller und engagierter Mops!



 Subscribe in a reader