Neues Hundemagazin “hundeschau” startet am 16. Juli 2011

13. Juli 2011 von Marco Glas

hundeschau - Das neue Hundemagazin für noch mehr Freude am Hund

Am 16. Juli erscheint das neue Hundemagazin “hundeschau” – zunächst in München, Oberbayern und im bayerischen Schwaben, ab der zweiten Ausgabe dann deutschlandweit. hundeschau Online, der Internetauftritt des hundeschau Magazins, ging bereits diese Woche an den Start.

Was ist die hundeschau?

Ein modernes Hundemagazin, das informiert, unterhält und bewegt – mit dem Anspruch, stets an beide Enden der Leine zu schauen und neue Perspektiven zu schaffen. Die hundeschau widmet sich Menschen und Hunden, die im Fokus stehen, will aber auch Themen anregen, über die man erst morgen spricht.

Wer ist die hundeschau?

Die hundeschau ist ein Team aus erfahrenen Tier- Journalisten, langjährigen Medienmachern und Hundebesitzern. Vor allem ist die hundeschau aber ein Netzwerk von Hundefreunden, Hundeexperten und Menschen, die sich nicht mit dem zufrieden geben, was ist, sondern sich für das engagieren, was sein kann.

Für wen ist die hundeschau?

Für Hundebesitzer und Hundeinteressierte, die sich schon immer ein Hundemagazin mit einer originellen Themenmischung und einem authentischen Stil gewünscht haben. Für Menschen, die unsere Begeisterung für die Natur teilen. Für Tierfreunde, die ihren Hund als das sehen, was er ist: Familienmitglied, Freund und Weggefährte, der aber trotzdem Hund sein darf.

Wo gibt es die hundeschau?

Am Kiosk, im Zeitschriftenhandel und in ausgewählten Tierkliniken, Tierarztpraxen, Hundeschulen, Hundehotels und Tierbedarfsgeschäften – zunächst in München, Oberbayern und im bayerischen Schwaben, ab der zweiten Ausgabe (erscheint am 15. Oktober 2011) dann deutschlandweit. Außerdem erhalten Sie die hundeschau im Jahres-Abo für nur 8,80 Euro inkl. MwSt. und Versand.

Was bietet Ihnen die hundeschau?

Lesern bietet die hundeschau gut recherchierte Artikel, spannende Interviews und Reportagen, Fachbeiträge von namhaften Hundetrainern und Hundeexperten, Preisrätsel, eine eigene Rubrik für Kinder und vieles mehr. Werbepartner profitieren von attraktiven Anzeigenkonditionen in einem ansprechenden Umfeld, einer individuell abgestimmten Einbindung und den exponierten Vertriebsstellen der hundeschau.

hundeschau Online, der Internetauftritt des hundeschau Mgazins

Bereit diese Woche ging hundeschau Online, der Internetauftritt des hundeschau Magazins, an den Start. Neben redaktionellen Beiträgen, Interviews, Tipps und Veranstaltungshinweisen bietet hundeschau Online eine Rubrik für Kleinanzeigen und einen Shop, in dem die hundeschau Redaktion lesenswerte Bücher, DVDs und andere interessante Produkte vorstellt. Tierarztpraxen, Tierkliniken, Hundeschulen, Tierbedarfsgeschäften und Dienstleister rund um den Hund, bei denen das hundeschau Magazin erhältlich ist, finden Sie in der Rubrik “Partner”.

Posted in Medien, Tiere


(comments are closed).


 Subscribe in a reader