XXL Roadshow von Fressnapf und Eukanuba: Mopshündin Peaches ist der außergewöhnlichste Vierbeiner Münchens

2. Mai 2011 von Marco Glas

Manuela Müller, Nina Mayer mit Mopshündin Peaches und Michael BastongDer außergewöhnlichste Vierbeiner Münchens heißt Peaches und ist ein elf Monate junger Mops. Im Rahmen der XXL Roadshow von Fressnapf und Eukanuba in München porträtierte der Schweizer Fotograf Mike Flam am 25. und 26 Februar 64 Vierbeiner. Unter den Models wählten die Besucher auf der Online-Plattform Facebook anschließend ihren Favoriten. Mit insgesamt 61 Stimmen erhielt die Mopshündin 20 Stimmen mehr als der zweitplatzierte Hund. Heute holte sich die hübsche Gewinnerin im Fressnapf XXL Markt im Euroindustriepark ihren Preis ab: zwei Monate Eukanuba Premiumnahrung gratis.

Mopshündin Peaches überzeugt mit ihrem “süßen, frechen Gesicht”

Einen schöneren Gewinn hätte sich die Mopshündin wohl kaum vorstellen können. “Peaches würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, spielen und essen”, sagte Maria Henneberger. Im vergangenen Jahr überraschte sie ihre 12-jährige Nichte  mit Peaches: “Nina wollte immer einen Hund. Als sie vergangenes Jahr aus dem Urlaub zurückkam, haben ihre ältere Schwester und ich ihr Peaches als Überraschung am Flughafen überreicht.” Ein voller Erfolg: Das “süße, freche Gesicht” des kleinen Mopses hatte es Nina Mayer sofort angetan.

Mops im Glück: Zwei Monate Premiumnahrung von Eukanuba für Peaches

Dass ihre Peaches auf der Online-Plattform Facebook die meisten Stimmen bekam, macht die junge Hundebesitzerin sehr stolz. Schließlich gibt es nicht viele Hunde, die mit elf Monaten bereits einen Titel vorweisen können. Da sich ein Hund von einem Titel alleine aber nichts kaufen kann, gab es von Eukanuba Premiumnahrung für zwei Monate. Den Gewinn überreichten Filialleiter Michael Bastong und Manuela Müller, Gebiets-Verkaufsleiterin von Iams/Eukanuba im Fressnapf XXL Markt im Euroindustriepark.

Außergewöhnlichste Vierbeiner in 16 deutschen Städten gesucht

München war jedoch nur die erste Station der XXL Roadshow. Seit 4. April tourt Eukanuba 16 Wochen lang deutschlandweit durch die XXL Märkte von Fressnapf. Im Mai ist die XXL Roadshow in Kassel, Ulm, Augsburg und Unterhaching zu Gast. Einen Tourplan von Mai bis Juli finden hier.

paperdogs wünscht allen Teilnehmern des Online-Wettbewerbs “Außergewöhnlichster Vierbeiner der Stadt” viel Erfolg.

Posted in Tiere


(comments are closed).


 Subscribe in a reader